Montag, 8. Juli 2013

Holi Festival Bamberg - Farbe überall

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit gab es seeeehr wenig von uns. Was daran liegt, dass die Maria schulisch total eingespannt ist und ich, die Leah, mich um Praktika und Uni kümmern muss.
Aber wir wollen es versuchen, dass wir jede Woche für euch was online stellen :)

Ich arbeite gerade an einem riesen DIY, das ich aber erst online stellen kann, wenn es fertig ist. Es hat was mit Gossip Girl zu tun ;) Jetzt könnt ihr raten :)

Aber viel wichtiger, der heutige Post.
Wir waren am letzten Samstag auf dem Holi Festival in Bamberg.
Und es war toll.


Bei unserem Ticket waren zwei Farbbeutel inklusive. Ich glaube es gab gelb, orange, grüne, blau und rosa. Wir haben uns erstmal für grün&blau (Maria) und rosa&gelb (Ich) entschieden.
Das Pulver ist - soweit ich es weiß - gefärbtes Maismehl und geht super wieder aus der Kleidung raus.




Und dannn gehts los. Jede volle Stunde ein Countdown und dann werden die Farben hochgeworfen.
Natürlich wird man bunt, nur dass uns aufgefallen ist, dass wir eher grün oder blau waren und die anderen Farben leider nicht so gut durchgekommen sind. Lieg vielleicht auch daran, dass wir viele grüne Farbbeutel gekauft haben.





So schaut es dann mal aus, wenn gerade die Farbe runterkommt. Staubig und man sieht rein gar nichts mehr. Daher ist eine Sonnenbrille super, weil die den Staub aus den Augen fernhält. Aber es macht SO viel Spaß. 

 


Wenn es nächstes Jahr wieder stattfindet, sind wir sicher mit dabei und machen Bamberg bunt.
Und vielleicht gehen wir auch mal nach Nürnberg aufs Holi, das ist ja noch ein bisschen größer :)

Eure Froschköniginnen
Leah und Maria








1 Kommentar:

  1. Grüße!
    Wunderbarer Blog, den Sie veröffentlicht haben. Eine Information für jeden einzelnen Menschen. Ich hoffe, bald mehr informative Beiträge von Ihnen zu lesen. Alles Gute!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Simon Brocher

    https://hypnoseinstitut.de/hypnose-koeln/hypnose-experte-simon-brocher-koeln/

    AntwortenLöschen