Über uns

 

 

Wie schon gesagt, wir sind zwei Mädels, 18 Jahre und aus dem schönen Bayern, Leah und Maria.

Wir kennen uns seit der Schule, nachdem wir bemerkt haben dass wir am gleichen Tag und im gleichen Jahr Geburtstag haben und seitdem sind wir unzertrennlich.

Die zwei Froschköniginnen


Name: Leah
Alter: 18

Wohnort: Bayern

I ♥ : Do it yourself, Shoppen, Backen und Kochen

♥-Film: Die fabelhafte Welt der Amelie

♥- Lied: 22 - Taylor Swift









Name: Maria
Alter: 18

Wohnort: Franken

Hobbies: Kochen. Backen. Beauty. Lesen.
Lieblingsfilm: The King´s Speech
Lieblingslied: Lost - Michael Bublée















Idee zum Blog war so halb spontan und halb geplant, also wir sind ein wenig chaotisch aber zusammen bekommen wir das hin ;)

Wünsche und Kritik sind gerne erwünscht, aber seid euch bewusst, dass wir auch  noch nicht so viel Erfahrung haben.

Eure Froschköniginnen. 
Leah und Maria 


 

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei :)

    Das klingt nach einem spannenden Blog! Ich freue mich auf eure Einträge und Rezepte!
    Macht euch keine Sorgen, die Übung beim Bloggen kommt vom alleine! Man muss nur wirklich lange Geduld haben, aber dann findet man auch eine tolle Leserschaft ;) Facebook hilft da sehr und was ich auch immer gut finde (habt ihr ja schon in eurem ersten Post toll gemacht!) sind Bilder! Gute Bilder im Text sind immer viel schöner zum Anschauen und interessanten für den Leser als nur Text!
    Wenn ihr gerne wollt, dass andere auf euren Blog aufmerksam werden hilft es auch, bei anderen Blogs fleißig zu kommentieren (und dabei beim Kommentar euren Blog anzugeben), damit die leute vorbeikommen und mal bei euch reinschauen!

    Also viel Spaß <3

    Liebe Grüße,
    Katha von regenbogenzebra.com

    AntwortenLöschen